Online Mathe Coaching

(via Zoom)

Hilft Dir zum Erfolg!

Gezielt die zweite Assessmentprüfung an der ETH & HSG bestehen.

Optimal im Gymi unterstützen und auf Matura vorbereiten

Jetzt Formular ausfüllen und kostenlos weitere Infos anfordern:

Die ETH-Basis-Prüfung gehört zu den härtesten Prüfungen im deutschen Sprachraum. Sie hat voll Selektionscharakter! Wenn man aber strategisch geschickt vorgeht, ist auch diese zu knacken!

Die Matheprüfung an der HSG ist fair und relativ gut lernbar, wenn man weiss worauf zu achten ist.
 
Du hast soeben die nützlichste Seite für Mathe-Coaching für Gymi-Schüler, welche sicher die aktuelle Gymi-Probezeit bestehen wollen, gefunden.

Unsere langjährige Erfahrung garantiert eine optimale, zielgerichtete Vorbereitung. Alles nicht Wichtige wird in den Hintergrund geschoben, das Prüfungsrelevante intensiviert. Die Matheprüfung an der ETH ist anspruchsvoll, aber relativ gut lernbar; wenn man weiss worauf zu achten ist!

Ein Repetitions-Student sagte uns kürzlich: „Dank der beiden guten Mathe-Noten konnte ich einige andere Fächer sogar kompensieren, und so die Assessmentprüfung erfolgreich bestehen“

Das sagen unsere Kunden

Marc B. aus Zürich

"Die grosse Erfahrung von ML half mir sehr . Er war nicht nur sehr nett und verständnisvoll, er forderte mich auch intensiv, was das erste Mal in meinem Leben wo Mathe Sinn machte."

Vivien L aus Baden

"Meine Prüfungsangst war förmlich verflogen! Ich schloss mit einer 5.25 ab. Hätte ich doch ML schon ein Jahr früher in Anspruch genommen; ich hätte viel Geld gespart."

Andreas. A aus Wil

"Der Lehrer LM zeigte sehr grosses Einfühlungsvermögen und erkannte sehr schnell, wo meine Probleme lagen. Seine langjährige Erfahrung, sein breites Mathematik-Fachwissen und Fingerspitzengefühl gaben mir sehr grosse Sicherheit."

Jessi M aus Kloten​

"Ganz im Gegensatz zu ML, der nahm sich Zeit ausführlich und mit zusätzlich einleuchtenden Beispielen die schwierigen Themen zu erklären und mit mir einzuüben. Er gab mir die Sicherheit sehr viele „dumme“ Fragen zu stellen."