NEU: Effizientes Online Mathe Coaching mit Zoom - Corona zum Trotz!

Gehirnpotential

Analyse

Helfen Sie Ihrer Tochter oder Ihrem Sohn die Schulleistungen markant zu verbessern durch eine Gehirnpotential Analyse! Kontaktiere uns über das untenstehende Kontaktformular. Wir melden uns umgehend zurück.

Neu: Lorem

Ipsum

mit Zoom

Gehirnpotential-Analyse Überblick

Sehr oft ist es für Eltern und SchülerInnen schwierig zu beurteilen, ob Nachhilfe oder Spezialförderung überhaupt angezeigt ist. In jedem Fall bringt Arbeitsspeicher Training bzw. Förderung der Exekutiven Funktionen Vorteile in der Schule, Sport und Studium.

Deshalb bietet mathematik-lernen.ch diese Standortbestimmung an. In einem ausführlichen Gespräch wird die Abklärung ausgewertet und mit allen Beteiligten besprochen. Es wird sorgfältig evaluiert, wie Ihr Sohn oder Tochter optimal gefördert werden können.
Diese Standortbestimmung zur Gehirnpotential wird vor allem von Schülerinnen und Schülern der 6. Klasse oder der Oberstufe in Anspruch genommen, die überprüfen wollen, ob der Primarschulstoff genug gut verankert ist um eine Aufnahmeprüfung ans Gymnasium oder die Probezeit an einem Gymnasium zu bestehen. Durch das systematische Vorbereiten des Prüfungstoffes und nochmalige vertiefte Aufarbeiten kann grosse Sicherheit in Mathematik erreicht werden, die sich auch bei komplexerem Schulstoff sehr positiv auswirkt.

mathematik-lernen.ch ist ihr perfekter Partner, der mit grossem Erfolg SchülerInnen zum gewünschten Ziel führt. Das permanente Coaching ist ein weiterer wichtiger Faktor.

Auf Wunsch führen wir diese Standortbestimmung auch bei jüngeren Kindern durch.

Kosten

Die einmaligen Kosten betragen CHF 490.-, alles inklusive. Diese Investition ist nicht nur lohnenswert sondern auch aufschlussreich für die Zukunft Ihrer Kinder.

Beratungsgespräch

Für die Anmeldung eines Beratungsgespräches füllen Sie bitte das folgende Formular aus:

Interessierte melden sich direkt bei Marcel Liechti, Tel: 078 790 48 00 oder E-Mail: ml@mathematik-lernen.ch.

Testimonials

Das sagen unsere Studenten*innen

"Da ich im Nationalkader bin, bin ich sportlich sehr absorbiert und schulisch schwierig motivierbar. Ich brauchte relativ früh eine Unterstützung in Mathematik und Physik. mathematik-lernen.ch stellte mir einen Mathe Coach zur Verfügung, der mir sowohl in der Vorbereitung und Verarbeitung des Lehrstoffes stark unterstützte. Ich weiss nicht ob es an mir lag aber mit der Mathe und Physik-Lehrerin kam ich nie klar, war übrigens bei Weitem nicht der einzige Grund war. LIE war für mich der perfekte Coach. Er hatte auch erheblichen Aufwand mit mir, was nicht grad „billig“ war. Aber es hat sich super gelohnt. Habe die Matura jetzt im Sack und beginne in einem Jahr mit dem Studium. Ich würde es sofort wieder machen. Was mich beim Coach LIE noch sehr half war seine Fähigkeit sein mentales Wissen als Gehirntrainer mit einzubringen. Ich kann mathematik-lernen.ch nur empfehlen.
Silvano
M.U. Sport Gymnasium, Zürich
"Da ich in der 4. Klasse vieles „verpennt“ hatte war mein Wissen in Mathe absolut ungenügend. Unser Mathe-Lehrer orientierte sich konsequent an den drei Klassenbesten. Aus meiner Sicht hatte er keinerlei Interesse „weniger“ Begabten wirklich zu helfen und war sehr herablassend. Ich war völlig unmotiviert. ML schlug mir ein Zwei Phasenkonzept vor: 1. Repetition des nötigen Mittelschulstoffes und 2. parallel erklären und vertiefen des aktuellen Mathe Stoffes. Die grosse Erfahrung von ML half mir sehr. Er war nicht nur sehr nett und verständnisvoll, er forderte mich auch intensiv, das erste Mal in meinem Leben, wo Mathe für mich Sinn machte. ML ist mathematisch sehr einfühlsam und eigentlich ein Motivationskünstler, der für einen Mathematiker viel Humor besitzt (Gegenteil meines aktuellen Mathe-Lehrers). Die Matura Prüfung ging dann recht glatt über die Bühne. Die Note 5.25 in Mathe hatte ich nicht im Traum erwartet. Herrn ML möchte ich nochmals ganz herzlich danken. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Danke."
Nico
Vivienne L.
"Im Februar 2018 konnte ich ML als Mathe Coach gewinnen. Mit einem 2.75 in Mathe war meine Matura eigentlich fast schon verloren. Mittels eines intensiven Mathe-Spezialprogramms gab mir ML grosse Hoffnung. Er schaffte es, dass ich wieder begann an mich zu glauben. Mit zwei guten Noten konnte ich zuerst die Erfahrungsnote auf sagenhafte 4.1 steigern. Das Mathe Matura verlief genau so, wie von ML vorausgesagt. Meine Mathe Matura Note 4 war für mich wie ein Geschenk. Meine Mathe Lehrerin meinte an der Schlussfeier lakonisch: Meine plötzliche Steigerung war ihr eigentlich unerklärlich, aber super. Ich bin sehr froh, ML kennen gelernt zu haben.Er versprach mir, dass er mich auch durch die Mathe-Assessment Prüfung an der HSG bringen werde. Vielen Dank, Herr Liechti. Meine Schwester wird nächsten Herbst gerne ihre Dienste beanspruchen.
WiWi
Albert P.

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Unsere Tarife variieren je nach Art des Kurses. Genaue Angaben zu den Konditionen findest Du auf dieser Seite.

Hinweis: Auch Gruppenunterricht ist möglich (2er oder 3er -Gruppen).

Zum Einsatz kommen nur hoch qualifizierte, erfahrene Mathematik Nachhilfelehrer, bzw. Mathematik-Gymnasiallehrer oder Lehrer mit ähnlichem Profil sowie pädagogischem Leistungsausweis. Nicht nur Erfahrung auf der eingesetzten Stufe sind uns wichtig, sondern auch die Befähigung der Coaches, die Stoffvermittlung effizient, personenspezifisch an die Bedürfnisse der Ratsuchenden anzupassen. Wir setzen höchstens Studenten ein mit Bachelor-Abschluss! Nimm Kontakt mit uns auf.

Mathematik ist nicht Ihr Lieblingsfach? Das macht nichts, denn man muss Mathe nicht lieben um gut darin zu sein, vielmehr ist es wichtig, genug zu üben und die richtigen Mathe Aufgaben zu lösen. Unsere Mathe Nachhilfe mit professionellen und erfahrenen Nachhilfelehrern unterstützt Sie mit gezielten und individuellen Hilfestellungen, um langfristig alleine mit der Mathematik klarzukommen. Sie möchten mehr über unsere Mathematik Nachhilfeunterrichtskurse in Zürich wissen? Kontaktieren Sie uns jetzt.

Mathematik Coaching für Schüler und Studenten
In den letzten Jahren hat die Zahl der Schüler und Studenten, die Mathe Coaching in Anspruch nehmen müssen, zugenommen. Gerade Studenten in den ersten Semestern sind oft überfordert und schaffen es selten, selbständig den Lernstoff bis zu den Prüfungsterminen korrekt zu erlernen. Oftmals wird die Wichtigkeit der Mathematik, speziell an Gymnasien in Zürich (aber auch Winterthur, St. Gallen und Basel), unterschätzt, was für viele später zu beträchtlichen Defiziten führt. In praktisch jeder höheren Ausbildung sind gute Mathematikkenntnisse unabdingbar. Somit ist eine rechtzeitige Fokussierung auf die Mathematik die beste Voraussetzung für den späteren Erfolg. Mathematik-Lernen hilft jedem/jeder Schüler/-in und Student/-in bei ihrer Bemühungen. Mathe Coaching führt immer zum Erfolg!

Mathematik Nachhilfe im Großraum Zürich
Sie sind aus dem Großraum Zürich, aus Winterthur, St. Gallen oder Basel und suchen studienbegleitend einen Mathematik-Mentor? Dann melden Sie sich direkt bei dem zuständigen Nachhilfekoordinator (siehe angegebene Rufnummer). Bei uns zählt neben dem Erfolg auch der Spaßfaktor und die Motivation. Meistens liegt es an unmotivierten Dozenten in den Vorlesungen und Kursen, die für das mangelnde Interesse der Studierenden verantwortlich sind. Mathematik muss Spaß machen um möglichst viel zu lernen, dafür sorgen unsere ausgebildeten Mathe Coaches, die sich auf jeden Schüler bzw. Student intensiv vorbereiten.

Mathematik Gymivorbereitung
Im Fach Mathe ist die Gymivorbereitung besonders effektiv, wenn alte Gymiprüfungen gelöst werden. Zusammen mit dem Mathe Nachhilfelehrer kann eine optimale Gymivorbereitung zu Grunde gelegt werden.

Blog

Das Neuste von unserem Blog

Mathematik Themen plus viele weitere spannende und wissenswerte Informationen aus anderen themenrelevanten Themen.

Unser E-Book KOSTENLOS jetzt downloaden!

Von Marcel Liechti

Mathe Maturaprüfung Nachhilfe | Mathematik-lernen.ch

JETZT Kontakt aufnehmen

Shop

Neustes aus unserem Shop